The Swindle - Erscheinungsdatum endlich bekannt

Diskutiere The Swindle - Erscheinungsdatum endlich bekannt im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; "The Swindle" von Size Five Games hat endlich einen Releasetermin für die PS4 erhalten. Ab dem 31. Juli kann das Steampunk Game auf der PS4, der...
"The Swindle" von Size Five Games hat endlich einen Releasetermin für die PS4 erhalten. Ab dem 31. Juli kann das Steampunk Game auf der PS4, der PS3 und der PS Vita gezockt werden.

Wer mehr über das Spiel und Size Five Games erfahren will, einfach diesem Link folgen. Wem der Trailer reichen sollte, auch den haben wir hier.

Frieda

Erinnert mich an Valiant Hearts und ist deshalb raus.
Sidescroller hab ich schon genügend :D

BastyJuice

Naja es gibt gute Sidescroller aber an dem Game finde ich bis dato nicht reizvolles :-( Und die Mucke nervt auch extrem.

Thema:

The Swindle - Erscheinungsdatum endlich bekannt

The Swindle - Erscheinungsdatum endlich bekannt - Ähnliche Themen

THE QUIET MAN: Kostenloses Update mit Sound und Sprachausgabe ab sofort verfügbar: THE QUIET MAN: KOSTENLOSES UPDATE FÜGT SOUND HINZU Alle Geheimnisse der Story des innovativen Action-Spiels enthüllt HAMBURG (8. November 2018)...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Swindle: Launch-Trailer nun online: Und noch ein neuer Trailer. "The Swindle" bekommt sein Launch-Video. Curve Digital und Size Five Games zeigen den Cross-Buy-Titel im 1,5 Minuten...
The Swindle: Neues Stealth-Action-Spiel für PS4, PS3 und PS Vita: Curve Digital hat auf dem offiziellen PlayStation Blog den neuen Stealth-Action-Titel “The Swindle” für PS3, PS4 und PS Vita vorgestellt. Laut...
Never Alone erhält DLC: "Never Alone" von E-Line Games wird einen DLC erhalten. Dies bestätigte Brian Alspach, im offiziellen PlayStation Blog. Das Spiel, das im...
Oben