Was erwartet ihr von dem Spiel?

Diskutiere Was erwartet ihr von dem Spiel? im The Order: 1886 Forum im Bereich T; wollt mal in die runde fragen,was ihr von dem spiel erwartet? denkt ihr dass es wirklich ein highligt werden könnte? für mich sieht es leider...
  • Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
wollt mal in die runde fragen,was ihr von dem spiel erwartet?

denkt ihr dass es wirklich ein highligt werden könnte?

für mich sieht es leider nah 08/15shooter aus.

zumindest dass,was YouTube bisher ausgespuckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #2
AW: was erwartet ihr von dem spiel?

ich hielt eigentlich immer sehr viel davon, die Geschichte und die Atmosphäre schienen mir sehr vielversprechend.
Im Prinzip schätze ich das noch immer nicht viel anders ein, allerdings werde ich es mir wohl erstmal noch nicht kaufen, mangels Zeit... hab noch zu viele andere Spiele zu zocken.

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #3

was ich so gelesen und gehört habe soll es ja an einer schnur ablaufen also keine bewergungsfreiheit... mag eigentlich solche Spiele nicht...will auch erkunden und so...

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #4

nur hoffentlich wird nicht nur geballert.davon gibt's schon genug spiele.hoffendich auch paar rätsel.

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #5
also ein 0815 Spiel sieht wahrlich anderst aus. werd es mir auf jeden Fall holen.

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #6
Ich bin hin und her gerissen... Hab mich seit Release der PS4 auf diesen Titel gefreut aber jetzt wo es bald soweit ist, habe ich irgendwie meine Zweifel.
Hab ausserdem noch einige Spiele hier, die noch vollendet werden müssten.

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #7
Es wird ein Mega Game!
Habe es auf anderen Plattformen schon gesehen (Trailer nIch youtube) bin mega spitz auf das game

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #8
nur was bietet das spiel außer ballern? gibt es rätsel wie in resident evil?oder ein auflevelsystem wie in mittelerde?infos fehlen einfach wie das spielsystem funktioniert.

• Was erwartet ihr von dem Spiel? Beitrag #9
Ich erwarte eigentlich garnichts von dem Spiel. Was ich bis jetzt an Videos gesehen hab schreckt mich einfach nur ab.

Das Spiel hat einfach nichts was es für mich interessant macht.

Die Grafik ist trist, das Gameplay extrem monoton (Dauergeballere durch Schlauchlevels), die Waffen uninteressant, die Charaktere unsymphatisch usw.

Aber ich lasse mich gerne positiv überaschen, falls es doch gut wird.

Thema:

Was erwartet ihr von dem Spiel?

Was erwartet ihr von dem Spiel? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben