Trailer zu Bayonetta

Diskutiere Trailer zu Bayonetta im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sega hat auf der TokyoGamesShow einen neuen Trailer zu Bayonetta gezeigt. Natürlich möchte ich euch diesen nicht länger vorenthalten...
  • Trailer zu Bayonetta Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Sega hat auf der TokyoGamesShow einen neuen Trailer zu Bayonetta gezeigt. Natürlich möchte ich euch diesen nicht länger vorenthalten.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ALWw2jzmIQ0&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Trailer zu Bayonetta Beitrag #2
Hammer Geil das Ding...

Thema:

Trailer zu Bayonetta

Trailer zu Bayonetta - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellsweeper VR: Story-Trailer und Erscheinungsdatum: Bist du bereit, in eine Welt voller Rätsel und Mysterien einzutauchen? Wenn du ein Virtual-Reality-Fan bist, dann habe ich gute Nachrichten für...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Sonic Superstars: Mehrspieler-Funktionen und Update "Der letzte Horizont" für Sonic Frontiers: Sonic Superstars und Sonic Frontiers - Frischer Wind im Sonic-Universum! Frische Trailer präsentieren vielfältige Mehrspieler-Optionen in Sonic...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben