Brauch ich für Uncharted PS Plus?

Diskutiere Brauch ich für Uncharted PS Plus? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, habe mir heute endlich eine ps4 gegönnt, dazu das Spiel uncharted: the Nathan Drake Collection brauche ich für dieses Spiel psn plus...
  • Brauch ich für Uncharted PS Plus? Beitrag #1
S

siolih

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe mir heute endlich eine ps4 gegönnt, dazu das Spiel uncharted: the Nathan Drake Collection

brauche ich für dieses Spiel psn plus oder kann ich die updates ohne PS plus laden?

• Brauch ich für Uncharted PS Plus? Beitrag #2
Du kannst grundsätzlich für jedes Spiel Updates laden, ohne ein aktives PS+ Abo zu haben :)

• Brauch ich für Uncharted PS Plus? Beitrag #3
PS Plus brauchst du nur wenn du Multiplayer spielen willst. Die Nathan Drake Collection beinhaltet nur die Singleplayer der Uncharted-Spiele :)

Thema:

Brauch ich für Uncharted PS Plus?

Brauch ich für Uncharted PS Plus? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben