PS4 stürzt nach Hand auflegen ab

Diskutiere PS4 stürzt nach Hand auflegen ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, zu erst hat bei meiner PS4 zunächst das Bild abundzu mal kurz geflackert, manchmal war es für eine Sekunde weg und anschließend ging...
  • PS4 stürzt nach Hand auflegen ab Beitrag #1
B

betzebu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zu erst hat bei meiner PS4 zunächst das Bild abundzu mal kurz geflackert, manchmal war es für eine Sekunde weg und anschließend ging wieder alles..

Dann hat Sie sich aufeinmal abgeschalten.. das anschließende erneute starten klappt auch nicht immer beim ersten Versuch..

Mit der Zeit ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich die flache Hand gaaanz leicht auf die PS4 oberseite lege.. rechts von der LED, dass die PS4 anschließend abstürzt.. ähnlich verhält es sich mit dem HDMI Kabel - erst vorhin hat das Bild wieder geflackert, ich wollte am HDMI Kabel schaun ob es vielleicht daran liegt, bisschen dran gerüttelt - die PS4 flackert, macht komische Geräusche und stürzt ab..

Kann mir jemand helfen :)?

betzebu

• PS4 stürzt nach Hand auflegen ab Beitrag #2
würde ich direkt bei Sony morgen früh anrufen

• PS4 stürzt nach Hand auflegen ab Beitrag #3
Bevor Du da jetzt laienhaft rumbastelst und ggf. irgendwelche Lösungen aus dem Netz ausprobierst, solltest Du das tun, was mein Vorposter bereits vorgeschlagen hat: Sony kontaktieren.

Du hast einen Garantieanspruch und solange es nicht belegbar ist, dass die Konsole wegen Dir solche Probleme verursacht, dürfte es auch keine Probleme geben, selbige einzuschicken und ein Austauschgerät zu bekommen.

Generell gilt bei solchen Dingen immer: Wenn man noch Garantie hat, sollte man sie in Anspruch nehmen.
Das Gerät aufzuschrauben und evtl. noch mehr kaputt zu machen, sollte man in keinem Fall riskieren!

Thema:

PS4 stürzt nach Hand auflegen ab

PS4 stürzt nach Hand auflegen ab - Ähnliche Themen

PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Plötzlich auftretender Fehler: Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem : Bis Gestern lief meine PS4 problemlos. Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
PS4 mit HDMI Verteiler an Monitor anschließen: Hallo, ich habe meine PS4 per HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen - funktioniert ohne Problem. Weil ich auch die alte PS3 anschließen und...
PS4 erzeugt Bildfehler und stürzt ständig ab: Hallo Forum, so wie es aussieht, zeitigt meine PS4 gerade das zeitliche. :hilfe: Letzte Woche hatte ich das erste Mal den Effekt, dass die PS4...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben