Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei

Diskutiere Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin seit heute Besitzer einer neuen PS4 und dachte im Karton jeder PS4 ist ein 30 Tage Gutscgeincode um das PSN zu testen. Ich habe den...
  • Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #1
R

Ripcord

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit heute Besitzer einer neuen PS4 und dachte im Karton jeder PS4 ist ein 30 Tage Gutscgeincode um das PSN zu testen. Ich habe den ganzen Karton zerpflügt aber es ist kein Zettel drin.

Bin ich der einzige dem das passiert ist und wie bekomme ich jetzt den Code, meint ihr der Support von Sony rückt einen raus?

Gruß
Ripcord

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #2
Es gibt keinen Code im Karton, du kannst im PSN Store eine 14-tägige Gratismitgliedschaft aktivieren. Nicht vergessen die Option zur automatischen Verlängerung zu deaktivieren.

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #3
Ah okay, habe gedacht da wäze dieser Flyer drin wie es in den vielen unboxing videos auf yt zu sehen ist. schade das es jetzt doch nur 14 tage sind und keine 30, warum auch immer.

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #4
Habe auch die 14 Tage, aber gibt es eine Möglichkeit die ohne Kreditkarte zu nutzen?
Habe keine und möchte auch keine..
Meine prepaid Kreditkarte wird nicht akzeptiert :(

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #5
ich habe eine prepaid kreditkarte und die wurde akzeptiert.

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #6
Ripcord schrieb:
Ah okay, habe gedacht da wäze dieser Flyer drin wie es in den vielen unboxing videos auf yt zu sehen ist. schade das es jetzt doch nur 14 tage sind und keine 30, warum auch immer.

Ich glaube in den USA war ein Gutschein in Form eines Flyers für 30 Tage dabei, wir in Europa haben leider nur 14 Tage bekommen.

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #7
Okay mhhh komisch meine möchte er nicht .. Hab eine Visa von der Postbank .. Der sagt immer die Nummer ist falsch aber hab die gefühlte 400x getippt .. Richtig ..

• Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei Beitrag #8
Prepaid Kreditkarten gehen bestens. Hatte anfangs auch Probleme aber nachdem ich die Umlaute in der Adresse übersetzt habe ging es problemlos (ä=ae, ö=oe, ü=ue).

Thema:

Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei

Kein Playstation Network 30 Tage Gutschein bei der Konsole dabei - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben