Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele!
Diskutiere Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann.
Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden...
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele! Beitrag #1
Ich suche einen Mitspieler mit dem ich ab und zu zusammen Ps4 zocken kann.
Meine Spiele:Infamous second son,Plants vs Zombies garden warfare,assassins creed 4 black flag,call of duty ghosts,the last of us remastered und Destiny aber ich werde mir noch andere Spiele kaufen die demnächst erscheinen.
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele! Beitrag #2
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
AW: Suche Mitspieler für verschiedene Ps4 Spiele!
Hi, von den Spielen, die du hast hab ich nur AC und Infamous, AC Unity vorbestellt, Gta und The Crew hol ich mir wahrscheinlich auch, ich bin 13, schick dir morgen ne Anfrage
Suche Mitspieler für verschiedene PS4 Spiele! Beitrag #3
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche nette Mitspieler: Hallo zusammen.
Ich bin 32 Jahre alt und spiele leidenschaftlich an der PS4.
Bin auf der suche nach netten Mitspielern .
ID : Boxter1982...
Suche Destiny Mitspieler PS4 Ü30: Ich suche auf diesem Wege Destiny Mitspieler (Story, Strike, Raid, PvP, usw.) Welchen Level ihr habt, ist mir egal. Neulinge sind auch Willkommen...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken.
Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
Suche The Last of Us Remastered: Hi,
suche the last of us remastered, also die ps4 version. Falls ihr das spiel loswerden möchtet meldet euch, wir können uns sicher auf einen...