Konsole geht nicht mehr an: Was tun?

Diskutiere Konsole geht nicht mehr an: Was tun? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir heute eine PS4 geholt... Angeschlossen, Angemeldet, noch mal umgestellt und nun geht Sie nicht mehr an. Was kann ich machen ?? Hat jemand...
  • Konsole geht nicht mehr an: Was tun? Beitrag #1
Z

Zwoschii

Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute eine PS4 geholt... Angeschlossen, Angemeldet, noch mal umgestellt und nun geht Sie nicht mehr an. Was kann ich machen ?? Hat jemand eine Idee??

Beziehungsweise meldet sich de Controller auch nicht mehr an !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Konsole geht nicht mehr an: Was tun? Beitrag #2
AW: Konsole geht nicht mehr an !!! Was tun ?

Evtl. im Update das Gerät ausgeschaltet?

• Konsole geht nicht mehr an: Was tun? Beitrag #3
AW: Konsole geht nicht mehr an !!! Was tun ?

Verbinde den Controller mal mit nem USB Kabel und probier nochmal .....

Thema:

Konsole geht nicht mehr an: Was tun?

Konsole geht nicht mehr an: Was tun? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben