Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole geht nicht mehr an: Was tun?
Diskutiere Konsole geht nicht mehr an: Was tun? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe mir heute eine PS4 geholt... Angeschlossen, Angemeldet, noch mal umgestellt und nun geht Sie nicht mehr an. Was kann ich machen ?? Hat jemand...
Konsole geht nicht mehr an: Was tun? Beitrag #1
Z
Zwoschii
Punkte Reaktionen
0
Habe mir heute eine PS4 geholt... Angeschlossen, Angemeldet, noch mal umgestellt und nun geht Sie nicht mehr an. Was kann ich machen ?? Hat jemand eine Idee??
Beziehungsweise meldet sich de Controller auch nicht mehr an !!!!!
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...