Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4

Diskutiere Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal. nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
  • Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4 Beitrag #1
Dalvon

Dalvon

Punkte Reaktionen
12
Hallo.

seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal.
nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt sich eine neue in weis)

und da er selbst nicht wirklich ahnung von der konsole an sich selbst hat. und ich zZ noch weniger. ist nun unter anderen die frage aufgekommen wie man jetzt sein account samt speicher punkt auf die neue bekommt.

bisher habe ich nur eine anleitung gefunden wie man das online macht dazu braucht man wenn ich es richtig verstanden habe psn+ acc. gibt es noch eine andere möglichkeit? glaube einfach die festplatten unter einander tauschen geht ja nicht da sie verschlüsselt ist?

eine weitere frage wäre wegen gekaufte spiele au den store. kann man diese auch offline spielen wenn ja was muss man wie einstellen

weitere und weit aus wichtigste frage wäre das netzwerk zocken da wir beide früher immer unsere konsolen (xbox360) via lan verbunden haben und dann bsp dead island left 4 dead halo.....usw. gezockt haben. ist dies eigentlich auch möglich mit der ps4 und gibt es eine seite wo man nachschauen kann welche spiele das unterstützen.

das waren soweit erst mal alle fragen. ich hoffe das es hier der richtige bereich für diese ist.

vielen dank in voraus

• Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4 Beitrag #2
Speicherpunkte wenn PSN Plus einfach im Online Speicher
Der Account alt Löschen und auf der Neue Einlogen Speicherstände wieder
Herunterladen

Gekaufte Spiele kannst du auch Offline Spielen, das tat ich vor kurzen auch.

Thema:

Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4

Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4 - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben