DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt

Diskutiere DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt im DayZ Forum im Bereich D; Auch DayZ ist ein neues Actionspiel für unsere Konsole. Entwickler und Herausgeber ist Bohemia Interactive. Kreuzigt mich, aber mir sagt das...
  • DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Auch DayZ ist ein neues Actionspiel für unsere Konsole. Entwickler und Herausgeber ist Bohemia Interactive. Kreuzigt mich, aber mir sagt das Studio jetzt irgendwie nichts. Haben die schon mal Spiele für die PlayStation entwickelt?

Dieses Video gibt uns einen Einblick:

Die offizielle Beschreibung des Spiels lautet:

Das hier ist deine Geschichte.

Begib dich in eine unwirtliche, postapokalyptische Welt, in der du nur ein Ziel hast: Überleben. Kämpfe um dein Leben in einer infizierten Nation, in der Zombies nur ein Teil der vielen Dinge sind, die dich ins Grab bringen können.

Hunger, Infektionen, Blutverlust und andere Spieler setzen alles daran, jeden Tag zu deinem letzten zu machen – unabhängig davon, ob du die Herausforderung alleine annimmst oder dich mit Freunden verbündest.

• DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt Beitrag #2
die haben bisher nur windows spiele gemacht.;-)

• DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt Beitrag #3
Das Spiel ist am PC ein Bodenloses Loch.

Alpha, wird Warscheinlich niemals Beta erreichen

• DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt Beitrag #4
t12totalxyzb00 schrieb:
Das Spiel ist am PC ein Bodenloses Loch.

Alpha, wird Warscheinlich niemals Beta erreichen

Jo denke auch das es so enden wird. Allerdings ist das Game vom Ansatz her sehr nice!

• DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt Beitrag #5
Ich hoffe auf H1Z1. Die patchen viel schneller als Bohemia Interactive. hoffentlich wird das was auf der PS

Thema:

DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben