- DayZ wird von Bohemia Interactive entwickelt Beitrag #1

Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
- Punkte Reaktionen
- 2.172
Auch DayZ ist ein neues Actionspiel für unsere Konsole. Entwickler und Herausgeber ist Bohemia Interactive. Kreuzigt mich, aber mir sagt das Studio jetzt irgendwie nichts. Haben die schon mal Spiele für die PlayStation entwickelt?
Dieses Video gibt uns einen Einblick:
Die offizielle Beschreibung des Spiels lautet:
Das hier ist deine Geschichte.
Begib dich in eine unwirtliche, postapokalyptische Welt, in der du nur ein Ziel hast: Überleben. Kämpfe um dein Leben in einer infizierten Nation, in der Zombies nur ein Teil der vielen Dinge sind, die dich ins Grab bringen können.
Hunger, Infektionen, Blutverlust und andere Spieler setzen alles daran, jeden Tag zu deinem letzten zu machen – unabhängig davon, ob du die Herausforderung alleine annimmst oder dich mit Freunden verbündest.
Dieses Video gibt uns einen Einblick:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Die offizielle Beschreibung des Spiels lautet:
Das hier ist deine Geschichte.
Begib dich in eine unwirtliche, postapokalyptische Welt, in der du nur ein Ziel hast: Überleben. Kämpfe um dein Leben in einer infizierten Nation, in der Zombies nur ein Teil der vielen Dinge sind, die dich ins Grab bringen können.
Hunger, Infektionen, Blutverlust und andere Spieler setzen alles daran, jeden Tag zu deinem letzten zu machen – unabhängig davon, ob du die Herausforderung alleine annimmst oder dich mit Freunden verbündest.