Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digitale Version uncut?
Diskutiere Digitale Version uncut? im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob sich jemand das Spiel aus dem US Store runtergeladen hat. Hab mir vorhin mal Screenshots angeschaut und da...
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob sich jemand das Spiel aus dem US Store runtergeladen hat. Hab mir vorhin mal Screenshots angeschaut und da sah das für mich sehr nach cut-version aus.
Hätte das Spiel gerne mit allem was dazu gehört
Und ist das Spiel mit deutschem Untertitel oder wirklich nur komplett auf englisch?
Danke schonmal im voraus
Die Importversionen also UK- und US Version sind nur auf Englisch spielbar, lediglich die deutschen Soldaten sind auf deutscher Sprache synchronisiert. Habe selber die UK Version, ist alles uncut auf den Bildern die du im Store gesehen hast wirst du auch nicht die "erhofften" Symbole finden... bei mir auf der Packung sind die auch nicht abgebildet auf den Screenshots hinten drauf. Die findest du nur selbst im Spiel, ist sicher auch aus rechtlichen Gründen so gehandhabt.
Digitale Version uncut? Beitrag #3
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Kann ich bestätigen. Hab die US Version im PSN gekauft und die ist komplett uncut mit allem was dazu gehört
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer,
Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde.
Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...