Suche CoD AW Clan

Diskutiere Suche CoD AW Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS...
  • Suche CoD AW Clan Beitrag #1
T

tyroleaneagle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS nicht mehr gezockt. Habe jetzt aber mir am Samstag AW zugelegt.

Meine Lieblingsmodis sind: Suchen & Zerstören und Abschuss bestätigt.

Bin 26 Jahre alt, also sollten keine Kinder dabei sein :) und komme aus Österreich.

Habe das PS 4 Standard Headset was reichen muss ^^
Addet mich in PSN: tyrolean_eagle

Thema:

Suche CoD AW Clan

Suche CoD AW Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche COD AW Clan: Hey Leute :) Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS...
Suche Hardcore Clan: Hi Leute, suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z. Ich suche einen Clan der...
Austrian 3LITE sucht Member für COD AW: Hi, ich und ein ''Freund'' haben den HC Clan Austrian 3LITE gegründet. Wir suchen nun Member zum zocken. Wir spielen Hauptsächlich HC S&Z und HC...
Suche COD-BO2 Clan: Hi =) Wie oben geschrieben , suche ich einen Black Ops 2 Clan ! Bin 26 Jahre , daher suche ich gerne Mitspieler ab 18 Jahren . Habe eine...
Oben