PS4 erkennt manche Discs erst nach etlichen Versuchen

Diskutiere PS4 erkennt manche Discs erst nach etlichen Versuchen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, meine PS4 liest manche Spiele oder Blue Rays erst nach etlichen Versuchen. Ich muss manche Discs etliche Male von der PS4...
  • PS4 erkennt manche Discs erst nach etlichen Versuchen Beitrag #1
P

Paropalf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine PS4 liest manche Spiele oder Blue Rays erst nach etlichen Versuchen.
Ich muss manche Discs etliche Male von der PS4 einziehen und wieder auswerfen lassen bevor sie erkannt wird. Andere Discs funktionieren sofort ohne Probleme.
Die Discs sind einwandfrei, haben keine Kratzer und werden in einer anderen PS4 sofort erkannt.
Die PS4 wurde am Erscheinungstag gekauft und hat somit keine Garantie mehr.
Hat vielleicht jemand eine Idee, was es sein könnte und wie man es eventuell selbst beheben kann?

• PS4 erkennt manche Discs erst nach etlichen Versuchen Beitrag #2
Hatte das gleiche Problem mal bei der PS3, dürfte was am Laufwerk sein. Am besten einschicken und austauschen lassen.

Wenn Du es dir zutraust und die Garantie eh abgelaufen ist, kannst du sie auch mal aufmachen. Evtl. ist auch nur die Linse vom Laser verdreckt.

Thema:

PS4 erkennt manche Discs erst nach etlichen Versuchen

PS4 erkennt manche Discs erst nach etlichen Versuchen - Ähnliche Themen

GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Laufwerk erkennt Discs nicht - Lasertausch oder doch noch andere Lösung möglich?: Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laufwerk weder Games noch DVD's erkennt. Zuerst gab es nur diverse 'Aufhänger'...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben