PSN Down/übelastet?

Diskutiere PSN Down/übelastet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hat jemand noch das Problem, dass er ins PSN nicht rein kommt? Also wer drin ist, wirds wohl bleiben. Es geht ums rein kommen.
  • PSN Down/übelastet? Beitrag #1
Keksbraten

Keksbraten

Punkte Reaktionen
19
Hat jemand noch das Problem, dass er ins PSN nicht rein kommt?
Also wer drin ist, wirds wohl bleiben. Es geht ums rein kommen.

• PSN Down/übelastet? Beitrag #2
AW: PSN Down/übelastet???

Sony ist ja aktuell dabei zu prüfen, wieso die niedrigen Downloadraten eintreten. (wieso erst jetzt, ist mir ein Rätsel).
Das kann natürlich damit zusammenhängen. Bist aber nicht der einzige. USA, UK, usw...aber halt nicht überall.
Vielleicht kommt ja endlich Bewegung in die #Betterpsn Aktion.

• PSN Down/übelastet? Beitrag #3

Wenn dem so ist, dann ist es immer schön, dass denen das zum We einfällt. Aber die haben ja sowieso mit We nichts am Hut.
Dachte auch an einer Überlastung wegen Driveclub

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Down/übelastet? Beitrag #4

Problem ist die extreme Auslastung des PSN. Bei 45 Millionen Nutzern zu Spitzenzeiten gehen die Server einfach in die Knie. Und da alles über das PSN läuft und dazu noch auf vielfach gemieteten Servern...kein Wunder, dass da so einiges im Argen liegt.

• PSN Down/übelastet? Beitrag #5

Über den PC sich anzumelden, funktioniert bei mir auch nicht. Dort lädt dann die Seite, nach dem man auf anmelden geklickt hat und dann bricht es ab.

• PSN Down/übelastet? Beitrag #6

EDIT: Geht wieder. Habe meinen Router auf Werkseinstellungen gesetzt, dann ging alles wieder wie gehabt.

• PSN Down/übelastet? Beitrag #7
So langsam hat man aber dann doch die Faxen dicke, da kommt man nach hause und will sich beim PSN anmelden und es kommt dieser Fehler, es geht nichts im Moment NW-31194-8!!!

Was ist da wieder los, Server-Wartung oder eine vorübergehende Störung??

• PSN Down/übelastet? Beitrag #9
Wie man sich darüber jedesmal so aufregen kann.

• PSN Down/übelastet? Beitrag #10
Heute ist Win10 Tag ,da geht das Internet an einigen Stellen in die Knie .Microsoft hat für die Verteilung 40 Terabit gebucht ;)

Das sollte Sony mal fürs PSN machen .

• PSN Down/übelastet? Beitrag #11
Ist PSN heute schon wieder down? ôo

• PSN Down/übelastet? Beitrag #12
Bei mir nicht

• PSN Down/übelastet? Beitrag #13
Läuft alles

Thema:

PSN Down/übelastet?

PSN Down/übelastet? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben