Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen.

Diskutiere Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo zusammen. Nach einigen Tagen des testens muss ich kapitulieren und mal nachfragen: Wie starte ich ein Spiel mit einem Freund aus meiner...
  • Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. Beitrag #1
CrawlWarner

CrawlWarner

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Nach einigen Tagen des testens muss ich kapitulieren und mal nachfragen:

Wie starte ich ein Spiel mit einem Freund aus meiner Liste??
Geht das nur in dem z.b. er auf einem Server joined und ich dann nachrücke??
So haben wir das heute gemacht, aber dann waren wir in unterschiedlichen Teams bzw. Gegner. :(

Komme von COD (Ps3) und da war es um einiges leichter mit einem Team auf einen Server zu kommen.

Was muss ich da machen??

Danke

Crawl

• Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. Beitrag #2
Genau so wie du es beschrieben hast. Willkommen bei EA -.-

• Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. Beitrag #3
Hallo zusammen.

Danke!
Juhu, da freut sich das Spielerherz doch über soviel Komfort. :mad::(
Wie ist das denn auf den anderen Plattformen??
Ist mit einem Update diesbezüglich zu rechnen??

Crawl

• Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. Beitrag #4
Hallo, genau so gings mir auch... Ewig am suchen wie das geht. Jetzt haben wir die Antwort. Das ist echt Mist :(

• Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. Beitrag #5
holA, da mich des gestern auch sehr genervt hat bin ich mal im www auf suche gegangen ^^, laut dice, wollen die das zusammen aufn server joinen via squad nicht mehr dabei haben und so wie es aussieht wird es das als patch wohl auch nichtmehr geben. dafur gibts dann die möglichkeit das via battlelog zu machen, was ich allerdings noch nicht getestet hab, also wird es standardmässig wohl dabei bleiben das einer auf nen server joint und der andere hinter her rückt :/...

Mfg

• Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. Beitrag #6
Hey, wie sie das machen ist mir egal :)) von mir aus über Battlelog, aber so macht das echt keinen Spass. Wenn man zu zweit spielt geht das ja grade noch, aber sobald es mehrere sind hast keine Chance.
Kann ich nicht verstehen warum die das so machen. Muss ich doch wieder COD zocken ;)

Thema:

Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen.

Wie kann ich mit Leuten von meiner Freundesliste spielen. - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo

Neueste Beiträge

Oben