Call of Duty: Ghosts ? Überall mit dedizierten Servern

Diskutiere Call of Duty: Ghosts ? Überall mit dedizierten Servern im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Dedizierte Server für alle. Mark Rubin von Infinity Wards hat via Twitter bestätigt, dass "Call of Duty: Ghosts" auf sämtlichen Plattformen...
  • Call of Duty: Ghosts ? Überall mit dedizierten Servern Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Dedizierte Server für alle. Mark Rubin von Infinity Wards hat via bestätigt, dass "Call of Duty: Ghosts" auf sämtlichen Plattformen dedizierte Server nutzen wird. Allerdings bleiben auch die "Player-Hosted-Matches" bestehen.

Eine Mischung aus dedizierten Servern sowie Listen-Servern soll das Optimum an Online-Performance bieten, so Rubin. Ferner soll das überholte Matchmaking-System mehr Spieler zusammenführen, die dann gemeinsam die bestmögliche Konnektivität haben. Und auch die Anti-Cheat-Maßnahmen wurden laut optimiert.

Wie groß der Einfluss der Spieler auf das Matchmaking sein wird, durch den Einsatz von Filtern beispielsweise, ist momentan noch nicht geklärt.

Startschuss ist der 29. November für die PlayStation 4 in Europa.

call-of-duty-ghosts.jpg

Thema:

Call of Duty: Ghosts ? Überall mit dedizierten Servern

Call of Duty: Ghosts ? Überall mit dedizierten Servern - Ähnliche Themen

Call of Duty: Ghosts 2 im Anmarsch?: Laut dem britischen Spielemagazin Games TM, soll der nächste Ableger der CoD Reihe, dieses mal wieder von Infinity Ward, eine direkte Fortsetzung...
Verkaufe Fifa 14 und Call of Duty Ghosts: Ich verkaufe Playstation 4 Spiele in sehr gutem Zustand Fifa 14 8 Euro Fifa 14 8 Euro Call of Duty Ghosts 15 Euro Bei Interesse gerne PN...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...
Call of Duty: Ghosts - Multiplayer hängt sich auf: Hallo, ich habe ein Problem mit mein Spiel: "Call of Duty®: Ghosts" - Sobald ich ins Multiplayer oder Trupp joine, hängt sich das Bildschirm nach...
Verkaufe DRIVECLUB, Call of Duty: AW und GHOSTS für PS4 *TOPP*: Ich verkaufe hier die Spiele DriveClub, Call of Duty: AW und GHOSTS für die PS4. Alle Spiele sind samt Hülle im einwandfreien Zustand! Es wäre...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben