Suche COD AW Clan

Diskutiere Suche COD AW Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute :) Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS...
  • Suche COD AW Clan Beitrag #1
T

tyroleaneagle

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS nicht mehr gezockt. Habe jetzt aber mir am Samstag AW zugelegt.

Meine Lieblingsmodis sind: Suchen & Zerstören und Abschuss bestätigt.

Bin 26 Jahre alt, also sollten keine Kinder dabei sein :) und komme aus Österreich.

Habe das PS 4 Standard Headset was reichen muss ^^
Addet mich in PSN: tyrolean_eagle

• Suche COD AW Clan Beitrag #2
bin in einem echt guten Clan- adde mich mal Michael-179
ist ein Clan mit Deutschen und Österreichern

• Suche COD AW Clan Beitrag #3
paar infos wären cool ^^

Mitgliederanzahl? Name? Durchschnittsalter? Clanwars?

• Suche COD AW Clan Beitrag #4
Hallo ich grüsse dich,

unser Team xN3T (N3W T3RROR) sucht noch 1 bis 2 aktive Mitglieder. Wir sind 12 Leute zwischen 18 und 35 Jahren, aus GER und AUT, spielen zum Teil bereits mehrere Jahre miteinander.

Wir spielen Hardcore SuZ, bestreiten Fun CWs in diesem Modus, nehmen aber auch an den Clankriegen der COD App teil (momentan in der Platin Division).

Im PSN findest du mich unter xSeven_of_Nine, freue mich wenn du Interesse hast.

Gruss deine Seven.

• Suche COD AW Clan Beitrag #5
Klingt interessant...aber Hardcore hab ich noch nie geszockt... keine ahnung wie das ist :D

• Suche COD AW Clan Beitrag #6
suche auch cod clan (ps3,ps4)
bin 16 jahre alt
hab ne 1.6 kd in aw und in anderen cods 2erkd
hab keine pipsstimme
würde mich über eine antwort freuen.
psn: BAFF-DISCH_07_11

• Suche COD AW Clan Beitrag #7
Unser Clan den Michael-179 schon erwähnt hat heißt PS4-Elite.

Unsere Homepage:

Wir sind derzeit Clanlevel 23, haben 25 Mitglieder, Alter von 18-35.

Clankriege spielen wir aktiv in der Platin-Division. Beim 1. Clankrieg haben wir den 2.Platz belegt, beim 2. und 3. jeweils den 1. Platz.

Unser Leader heißt: xNighthalkx

Thema:

Suche COD AW Clan

Suche COD AW Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche CoD AW Clan: Hey Leute :) Suche einen Clan wo man Spaß am zocken hat Abends nach dem Arbeiten. Ich bin noch relativ unerfahren in COD bzw. seit Black OPS...
Suche Hardcore Clan: Hi Leute, suche einen netten Clan der Hardcore AW zockt. Der modus is mir dabei relativ egal aber am liebsten S & Z. Ich suche einen Clan der...
Austrian 3LITE sucht Member für COD AW: Hi, ich und ein ''Freund'' haben den HC Clan Austrian 3LITE gegründet. Wir suchen nun Member zum zocken. Wir spielen Hauptsächlich HC S&Z und HC...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben