Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 zeigt kein Signal
Diskutiere PS4 zeigt kein Signal im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; hallo war gestern bei einem freund mit meiner ps4 und habe bei den bildschirm einstellung die auflösung auf 1080 p gestellt bin jetzt wieder zu...
PS4 zeigt kein Signal Beitrag #1
I
Insane1
Punkte Reaktionen
0
hallo war gestern bei einem freund mit meiner ps4 und habe bei den bildschirm einstellung die auflösung auf 1080 p gestellt bin jetzt wieder zu hause ps4 angeschlossen bekomme kein signal weil mein tv kein 1080 p wieder geben kann was mach ich jetzt ?
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...