PS4 zeigt kein Signal

Diskutiere PS4 zeigt kein Signal im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; hallo war gestern bei einem freund mit meiner ps4 und habe bei den bildschirm einstellung die auflösung auf 1080 p gestellt bin jetzt wieder zu...
  • PS4 zeigt kein Signal Beitrag #1
I

Insane1

Punkte Reaktionen
0
hallo war gestern bei einem freund mit meiner ps4 und habe bei den bildschirm einstellung die auflösung auf 1080 p gestellt bin jetzt wieder zu hause ps4 angeschlossen bekomme kein signal weil mein tv kein 1080 p wieder geben kann was mach ich jetzt ?

• PS4 zeigt kein Signal Beitrag #2
AW: PS4 Zeigt kein Signal

In den Recovery Modus gehen.

Thema:

PS4 zeigt kein Signal

PS4 zeigt kein Signal - Ähnliche Themen

7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben