PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr?

Diskutiere PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Wollte gerade ein Gameplay von ps4 auf youtube hochladen jedoch finde ich kein youtube oder facebook mehr.. ist das abgeschaft worden ??
  • PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey Leute,

Wollte gerade ein Gameplay von ps4 auf youtube hochladen jedoch finde ich kein youtube oder facebook mehr.. ist das abgeschaft worden ??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? Beitrag #2
Also bei mir steht noch alles , Facebook , twitter alles wenn man hochladen möchte
ist dein Account mit Facebook verbunden?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? Beitrag #3
Sicher, dass du es richtig machst?
Habe keine Probleme damit.

Zur Sicherheit hier mal ein kleines Video dazu aus dem Netz:

• PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? Beitrag #4
Funktioniert das nur über den Umweg mit Facebook? Nicht direkt von ps4 auf YouTube?
Ich habe nämlich kein Facebook, will ich auch nicht. Und nen PC besitze ich auch nicht.
Wie stell ich das sonst an?

• PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? Beitrag #5
Klar geht das sofort auf youtube , musst halt verknüpfen

• PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? Beitrag #6
Danke für die schnelle Antwort

Thema:

PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr?

PS4 Gameplay auf YT hochladen geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben