Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Kauf über den US Shop
Diskutiere Frage zum Kauf über den US Shop im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hiho
Ich habe mir heute die PS4 mit dem Batman Bundle bestellt.Nun habe ich gleich mal ne Frage.
Kann ich auch im US Shop einkaufen?Oder wenn...
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #1
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
Hiho
Ich habe mir heute die PS4 mit dem Batman Bundle bestellt.Nun habe ich gleich mal ne Frage.
Kann ich auch im US Shop einkaufen?Oder wenn ich einen US Key habe kann ich den einlösen?Danke Euch
Sorry habe die Ps4 noch nicht hier aber besitze einen Account von meiner ehemaligen Ps3
Muss ich also einen seperaten Account erstellen und dort US angeben?Oder kann ich meinen alten Account verknüpfen?Gibt es keine Ip Sperren oder so?
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Den Account von der PS 3 kannst du weiterhin nutzen. Ich gehe davon aus das du einen deutschen Account hast. Du müsstest dann einen weiteren Benutzer zufügen bei der PS 4 und dem einen US Account machen. Ich besitze selber einen deutschen und einen Österreich Account. Von einer IP sperre ist mir noch nichts passiert oder zu Ohren gekommen.
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #5
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
BeRzErK schrieb:
Den Account von der PS 3 kannst du weiterhin nutzen. Ich gehe davon aus das du einen deutschen Account hast. Du müsstest dann einen weiteren Benutzer zufügen bei der PS 4 und dem einen US Account machen. Ich besitze selber einen deutschen und einen Österreich Account. Von einer IP sperre ist mir noch nichts passiert oder zu Ohren gekommen.
Ok Danke dir.Sobald ich die Ps4 hier habe werde ichs gleich testen.Falls dann noch Fragen sind melde ich mich.Thx
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #6
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Dafür ist das Forum da
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #7
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
Hi
Heute ist meine Ps4 angekommen.Us account als ersten eingerichtet und gleich mal The last of US vom Shop am laden.Hat ja nur 15 Euro gekostet.Danach will ich noch meinen deutschen Account aktivieren.Kann ich dann mit diesem auch das Spiel aus dem Us Shop spielen?Oder muss ich umswitchen?Danke Euch
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #8
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Das geht problemlos. Wenn du den Account auf primär setzt.
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #9
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
BeRzErK schrieb:
Das geht problemlos. Wenn du den Account auf primär setzt.
Super ich danke dir.45Gb sind schon viel Daten.Laut Konsole 40min noch
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #10
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
Hoi
Also das mit dem Deutschen Account das Spiel des US Account spielen funktioniert nicht.Bekomme die Meldung das ich mir das Spiel kaufen soll Habe denke auch auf primär gestellt.Kanns also nur mit dem US Account spielen.Naja kann man wohl nicht ändern
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #11
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Doch, dass muss gehen. Wechsle auf den US Acc. und stelle dort auf primäre Konsole. Bedenke aber, dass jedes PSN Konto nur auf 2 Konsolen aktiviert werden kann. Evtl. ist es noch auf der PS3 aktiv ? Über die Webseite kann man dies aber deaktivieren:
Doch, dass muss gehen. Wechsle auf den US Acc. und stelle dort auf primäre Konsole. Bedenke aber, dass jedes PSN Konto nur auf 2 Konsolen aktiviert werden kann. Evtl. ist es noch auf der PS3 aktiv ? Über die Webseite kann man dies aber deaktivieren:
Klar.Ist net sooo schlimm jetzt aktiviere ich mal die Untertitel da verstehe ich viel mehr.Wenn ich nur nach der Sprache gehen muss verpasse ich zuviel
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #15
B
Blackbot
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu im forum und hab eine ähnliche Frage zu den US Käufen.
Ich habe vor kurzem eine PS4 gekauft darauf einen DE Account erstellt und einen US Account, soweit so gut kann mich bei beiden Accounts einloggen.
Nun habe ich mich The last of US Key für North America gekauft dieses konnte ich auch im US Store einlößen, jedoch kann ich das Spiel bis dato nicht herunterladen weiß jemand wieso????
Das Spiel befindet sich bereits in meiner Bibliothek, wenn ich dort auf Download klicke kommt kurz ein schwarzes Fenster und schließt sofort wieder? Ich habe auch versucht FIFA16 Demo am US Acc zu kaufen und downloaden dieses hat funktioniert.
Nein, einen VPN braucht man fürs psn definitiv nicht, den braucht man nur wenn man zB amerikanisches oder japanisches netflix kucken will - denke mal es MUSS einen anderen grund geben warum es bei dir nicht runterladen will - weiss aber grade auch nicht warum
Frage zum Kauf über den US Shop Beitrag #17
B
Blackbot
Punkte Reaktionen
0
Ok Danke für die schnelle Antwort.
werde es weiter versuchen, wenn ich eine antwort finde schreib ich sie hinein
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Wie am besten Spiele kaufen?: Hi!
Ich bin gerade von einer Xbox One S auf eine PS4 Pro gewechselt.
Der Grund dafür waren in erster Linie die Exclusivtitel, von denen es auf...
Ancestors: The Humankind Odyssey auf CD?: Moin, heute (am 06.12.2019) ist ja das Spiel "Ancestors: The Humankind Odyssey" für die PS4 rausgekommen. Vlt. bin ich ja hier im Forum mit meiner...