Verkaufe The Crew PS4

Diskutiere The Crew PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey ich biete zum Verkauf The Crew für die PS4 Hülle und CD sind gepflegt und einwandfrei, Spiel wurde einmal durchgespielt. kein Tausch nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Crew PS4 Beitrag #1
Dr_Funk0902

Dr_Funk0902

Punkte Reaktionen
6
Hey

ich biete zum Verkauf The Crew für die PS4
Hülle und CD sind gepflegt und einwandfrei, Spiel wurde einmal durchgespielt.

kein Tausch nur gegen Geld.
45 € zzgl. versandkosten, keine VB
gern schicke ich's auch versichert ab, Kosten sollten dann aber auch getragen werden.

PayPal wird bevorzugt, aber auch eine Zahlung per Überweisung ist möglich.

MFG
Dr Funk

IMG_5788.jpg

• The Crew PS4

Anzeige

• The Crew PS4 Beitrag #2
Update

Spiel ist für 40 € + Versand zu haben

Ist vorerst reserviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • The Crew PS4 Beitrag #3
Spiel ist verkauft
kann somit geschlossen werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Crew PS4

The Crew PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
[T-V] Uncharted - The Lost Legacy: Verkauft wird das PS4 Spiel Uncharted - The Lost Legacy. Guter Zustand der Blueray & Hülle und der DLC ist noch nicht eingelöst Tausch: - Nier...
Verkaufe Rise of the Tomb Raider (PS4): Hallo, verkaufe Rise of the Tomb Raider für PS4. Es handelt sich um die deutsche Version. Einwandfreier Zustand, keine Kratzer auf der Disc...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben