Verkaufe GTA V für ps 4

Diskutiere GTA V für ps 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Spiel. Top Zustand. 40€ inkl Versand. Standort ist 79650.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V für ps 4 Beitrag #1
LennartS

LennartS

Punkte Reaktionen
23
Verkaufe das Spiel. Top Zustand. 40€ inkl Versand. ImageUploadedByTapatalk1427480858.655023.jpg

Standort ist 79650.

• GTA V für ps 4 Beitrag #2
Ach so, bevor ich es vergesse: Die Landkarte ist natürlich auch dabei!

• GTA V für ps 4 Beitrag #3
Hättest du auch interesse an einem tausch ?

• GTA V für ps 4 Beitrag #4
Nur gegen eines der folgenden Spiele:

Witcher 3 (leider noch nicht erschienen)
Elder Scrolls (leider auch noch nicht erschienen)
Final Fantasy 15 (leider auch noch nicht erschienen)

Wird also schwer ;)

Außer ich kriege es bis zum Erscheinen der Spiele nicht verkauft, dann könnten wir tauschen :)

• GTA V für ps 4 Beitrag #5
Für 25,95 € nehme ich es;-)

• GTA V für ps 4 Beitrag #6
Nein, ich bleibe bei 40€.

Das gilt auch für die vielen Leute, die mir "Angebote" per PN machen ;)

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V für ps 4

GTA V für ps 4 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben