Voltage im Multiplayer

Diskutiere Voltage im Multiplayer im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hallo Gamer, wie findet Ihr die Waffe Voltage im Multiplayer? Also ich finde die zu stark. Die hohe Schussfolge regt mich unwahrscheinlich auf...
  • Voltage im Multiplayer Beitrag #1
G

German_LAH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamer,
wie findet Ihr die Waffe Voltage im Multiplayer?
Also ich finde die zu stark. Die hohe Schussfolge regt mich unwahrscheinlich auf. Besonders wenn der Feind ziemlich nahe am eigenen Spawnpunkt steht. Konnte man die Waffe nicht schwächer machen? Was meint Ihr also zu der Waffe!

• Voltage im Multiplayer Beitrag #2
MG42 Doppelfeuer... Du hast niemals World at War gespielt.

Thema:

Voltage im Multiplayer

Voltage im Multiplayer - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben