Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar!

Diskutiere Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar! im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Für Spieler der Battlefield 4 Beta wurde heute der neue Obliteration Modus veröffentlicht. Seit heute können wir den dritten Modus von...
  • Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar! Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Für Spieler der Battlefield 4 Beta wurde heute der neue Obliteration Modus veröffentlicht.

Battlefield%204%20obliteration.png

Seit heute können wir den dritten Modus von Battlefield 4 spielen.
In diesem Modus wird eine Bombe an einem zufälligen Platz auf der Map gespawnt, mit welcher wir dann eins von drei gegnerischen Zielen zerstören müssen.
In diesem Modus wird viel Wert auf Teamplay gelegt, da es allein sehr schwer wird die Bombe scharf zu machen bzw. überhaupt an den Bombenplatz zu bringen.

Ob sich der Modus auch für CW's eignet bleibt abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar! Beitrag #2
Der Modus hört sich schonmal intressant an.

• Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar! Beitrag #3
Angespielt und für bescheiden befunden.

Thema:

Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar!

Battlefield 4: Obliteration Modus jetzt verfügbar! - Ähnliche Themen

[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...
Fulda`s Battlefield Guide: Hallo, ich dachte mir ich mache extra nur hier fürs forum einen Battlefield Bad Company 2 guide thema auf! Unswar poste ich immer bilder oder...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben