Call of Duty Black Ops 3 USK uncut?

Diskutiere Call of Duty Black Ops 3 USK uncut? im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo zusammen Wie man den Titel entnehmen kann Geht es darum ob es Neuigkeiten gibt Das die deutsche Version des Spiels auch Uncut ist...
  • Call of Duty Black Ops 3 USK uncut? Beitrag #1
iso100

iso100

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen

Wie man den Titel entnehmen kann
Geht es darum ob es Neuigkeiten gibt
Das die deutsche Version des Spiels auch Uncut ist
Sprich das die Gore und Splatter Effekte vorhanden sind...
Ich möchte gerne zweimal die Hardened Edition kaufen
Aber nur dann wenn der Zombie Modus Uncut...
Finde auch leider nur die deutsche USK Version
Und nicht die US

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

• Call of Duty Black Ops 3 USK uncut? Beitrag #2
AW: Call of Duty Black Ops 3 USK Uncut???

Bitte nächstes Mal im richtigen Bereich posten. Danke :)

• Call of Duty Black Ops 3 USK uncut? Beitrag #3
Wird gemacht Sorry

Thema:

Call of Duty Black Ops 3 USK uncut?

Call of Duty Black Ops 3 USK uncut? - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben