Fragen zur Gamestop+ Garantie

Diskutiere Fragen zur Gamestop+ Garantie im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine Lieben, meine PS4 hat leider seit geraumer Zeit den bekannten Fehler, bei dem das Blu-ray Laufwerk durchgehend versucht eine BR...
  • Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hallo meine Lieben,

meine PS4 hat leider seit geraumer Zeit den bekannten Fehler, bei dem das Blu-ray Laufwerk durchgehend versucht eine BR einzuziehen, obwohl ich keine einlege. Auch piepst sie ständig wenn ich sie runtergefahren habe. Dass das mit dem Auswurfknopf zusammenhängt, der mit dem Standfuß in der Mitte Probleme macht, weiß ich. Allerdings sehe ich es nicht ein die Tipps aus dem Netz zu nutzen bei denen man sie PS4 aufschrauben muss, dafür hab ich eine Garantie...

Meine Frage ist, ob jmd Erfahrungen mit der Gamestop + Garantie hat. Ich hab sie beim Kauf meiner PS4 für etwas über 30 Euro mit abgeschlossen. Laut Internet bekommt man anstandslos einen Wertgutschein ausgestellt. Läuft das wirklich so einfach? Das heißt ich bringe die PS4 inkl Verpackung, Controller usw in die Filiale und bekomme sofort meinen Wertgutschein über die 399 Euro die ich damals bezahlt habe?
Wenn ich mir dann eine neue PS4 nehme, ist diese dann auch wieder über diese Garantie versichert?
Gibt es ansonsten etwas zu beachten?

PS: Sry falls sich Tippfehler eingeschlichen haben. Das liegt nicht an mangelndem Intellekt, sondern daran, dass ich vom Handy aus schreibe ;)

• Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #2
Hey.
Also das erste Jahr deiner Garantie läuft direkt über Sony und nicht über GameStop. Die weiteren 2 Jahre die du dazu gekauft hast für 34.99€ greifen erst nach dem abgelaufenen ersten Jahr ein. Die zwei zusätzlichen Jahre von GameStop bzw AXA (darüber läuft die Zusatzgarantie) ermöglichen dir den von dir angesprochenen Gutschein im Wert der Konsole. Aber die greift logischerweise erst ab dem 2 Jahr ein. Das heißt für dich: Bring GameStop deine Konsole und sie wird eingeschickt. Entweder du bekommst direkt eine neue Konsole mit oder deine defekte wird eingeschickt und du musst warten bis du deine reparierte wieder bekommst. Dauert im Schnitt 2-3 Wochen. Das komplette Zubehör muss dabei sein. Also alle Anschlusskabel, Konsole, Ladekabel vom Controller, Controller. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

• Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #3
Danke, du konntest mir weiterhelfen ;-)

Na dann hat die Tante an der Kasse mir und meinem Bruder aber einen ganz schönen Bullshit erzählt! Die meinte damals wir sollten diese garantie abschließen, da viele Konsolen direkt am Anfang schon Probleme haben sollen, und wir so direkt einen Gutschein bekommen ohne einschicken... Das bekommt die von mir aber nochmal zu hören!
Jetzt kann ich dann nichtmal zum Start von Destiny loszocken....

• Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #4
Tja die wollen alle ihren Umsatz machen..

• Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #5
Protip: Niemals das glauben, was einem leute erzählen die hinter einer Kasse sitzen ; )

• Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #6
OCV schrieb:
Protip: Niemals das glauben, was einem leute erzählen die hinter einer Kasse sitzen ; )

Macht Sinn! !!!!

• Fragen zur Gamestop+ Garantie Beitrag #7
KuebelKoyote schrieb:
Danke, du konntest mir weiterhelfen ;-)

Na dann hat die Tante an der Kasse mir und meinem Bruder aber einen ganz schönen Bullshit erzählt! Die meinte damals wir sollten diese garantie abschließen, da viele Konsolen direkt am Anfang schon Probleme haben sollen, und wir so direkt einen Gutschein bekommen ohne einschicken... Das bekommt die von mir aber nochmal zu hören!
Jetzt kann ich dann nichtmal zum Start von Destiny loszocken....

Sie hat das alles schon richtig erklärt blos entweder hat sie vergessen dir zu sagen das diese Variante erst ab dem 2 Jahr der Garantie zutrifft oder du hast evtl auch was falsch verstanden. Hoffen wir es kommt was gutes dabei raus.

Thema:

Fragen zur Gamestop+ Garantie

Fragen zur Gamestop+ Garantie - Ähnliche Themen

Gamestop hat meine Vorbestellung nicht erfüllt. Rechtliche Frage....: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe am Donnerstag meine PS4 bei Gamestop abgeholt im Mitternachtsverkauf. Ich hatte dazu das...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben