GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt

Diskutiere GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich den Storymodus von GTA V fast durch - das einzige was mir noch fehlt, sind die letzten zwei...
  • GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt Beitrag #1
Pointer

Pointer

Punkte Reaktionen
47
Hey Leute,

ich habe ein Problem und zwar habe ich den Storymodus von GTA V fast durch - das einzige was mir noch fehlt, sind die letzten zwei Straßenrennen. Ich weiß, dass man dafür ein paar Ingame-Tage warten muss, bis man eine SMS von Hao bekommt.

Diese SMS habe ich allerdings schon vor gut einer Woche bekommen, aber nicht sofort darauf reagiert, weil ich erst die Hauptmissionen fertig machen wollte. Jetzt habe ich das Problem, dass mir die letzten beiden Straßenrennen nicht auf der Map angezeigt werden, nur die anderen drei, die ich bereits erfolgreich abgeschlossen habe (grünes Häkchen).

Ich habe schon mehrfach probiert, Hao zu erreichen, am Tag und in der Nacht, aber es ist immer besetzt.

Bitte helft mir! Ich habe so viel Zeit in die blöden Sammelmissionen investiert und alles, was mir zu 100% noch fehlt sind diese zwei Straßenrennen. Ich möchte das nicht alles noch mal machen müssen! :-(

Speicherstände von vor der SMS habe ich übrigens nicht mehr, weil es wie gesagt schon mindestens eine Woche her ist, dass ich die SMS bekommen hab.

• GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt Beitrag #2
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, von welchen Rennen du redest, aber bei mindestens einem (Motorradrennen) bin ich mir sicher, dass dieses nur in der Nacht auf der Karte erscheint (zumindest, bevor man es das erste Mal gefahren hat, danach habe ich nicht mehr drauf geachtet).

Thema:

GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt

GTA V - Letzte zwei Straßenrennen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
PS4 Controller umtauschen - Dauer?: Hallo Ihr, Ich habe mich vor ein paar Tagen mit Sony Deutschland wegen einer kaputten Taste an meinem Controller in Verbindung gesetzt und ein...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben