Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batmobil
Diskutiere Batmobil im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Liegt es nur an mir oder ist die Steuerung des batmobil sehr gewöhnungsbedürftig? Ich komm damit gar nicht klar. Gibt's da Kniffe?
Batmobil Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Liegt es nur an mir oder ist die Steuerung des batmobil sehr gewöhnungsbedürftig? Ich komm damit gar nicht klar. Gibt's da Kniffe?
naja eigentlich nur gewöhnungssache.
Ich komme mittlerweile ziemlich gut mit klar.
Wenn es kniffelig wird dann benutze ich in manchen passagen L2 um nicht irgendwo runterzufallen.
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...