Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Strombuchse wackelt normal?
Diskutiere Strombuchse wackelt normal? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay
habe eben meine ps4 mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geräumt und beim Anschluss des Stromkabels festgestellt dass dieses doch sehr locker...
Strombuchse wackelt normal? Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
hay
habe eben meine ps4 mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geräumt und beim Anschluss des Stromkabels festgestellt dass dieses doch sehr locker sitzt.
Man kann es im angeschlossenen Zustand locker hin und her bewegen.
Ist dies normal?
Habe gerde kein gerät mit diesem Anschluss hier um es einfach zu testen.
War bei mir auch nicht sonderlich fest. Ist denke ich aber normal. Man muss da ja in der Regel nicht oft dran.
Strombuchse wackelt normal? Beitrag #3
R
Rotzpopel
Punkte Reaktionen
2
Lol, bei meiner ist es genau umgekehrt, das Stromkabel sitzt so fest,
dass ich beim abziehen immer Schiss hab, die Buchse mit aus der
Konsole zu reissen!^^
Strombuchse wackelt normal? Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Die Euro-Stecker leiern ziemlich schnell aus und sitzen dann etwas lockerer. Ist normal. Brauchst dir keine Gedanken drum machen, solang das Ding nicht rausrutscht.
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...