Strombuchse wackelt normal?

Diskutiere Strombuchse wackelt normal? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay habe eben meine ps4 mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geräumt und beim Anschluss des Stromkabels festgestellt dass dieses doch sehr locker...

eddietwo

hay
habe eben meine ps4 mal vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geräumt und beim Anschluss des Stromkabels festgestellt dass dieses doch sehr locker sitzt.
Man kann es im angeschlossenen Zustand locker hin und her bewegen.

Ist dies normal?

Habe gerde kein gerät mit diesem Anschluss hier um es einfach zu testen.

tw0lee

War bei mir auch nicht sonderlich fest. Ist denke ich aber normal. Man muss da ja in der Regel nicht oft dran.

Rotzpopel

Lol, bei meiner ist es genau umgekehrt, das Stromkabel sitzt so fest,
dass ich beim abziehen immer Schiss hab, die Buchse mit aus der
Konsole zu reissen!^^

x360mastermind

Die Euro-Stecker leiern ziemlich schnell aus und sitzen dann etwas lockerer. Ist normal. Brauchst dir keine Gedanken drum machen, solang das Ding nicht rausrutscht.

Thema:

Strombuchse wackelt normal?

Strombuchse wackelt normal? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS 4 und PS 4 Pro in einem Netzwerk - Datentausch möglich?: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt, zu meiner alten PS4 gesellt sich nun eine Pro. Die normale PS4 wandert ins Schlafzimmer, während die Pro...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Oben