Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBlackwater
Diskutiere Blackwater im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die komplette Box OVP und eingeschweißt. Lediglich die Umverpackung wurde geöffnet, da das Spiel im Laden, um Diebstahl vorzubeugen...
Blackwater Beitrag #1
O
Orderstar
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe die komplette Box OVP und eingeschweißt. Lediglich die Umverpackung wurde geöffnet, da das Spiel im Laden, um Diebstahl vorzubeugen, entfernt und separat aufbewahrt wurde.
50,- € inkl. versichertem DHL Paketversand Bei Interesse einfach melden. PayPal "Freunde und Familie" oder Überweisung möglich. Abholung in Saarbrücken natürlich auch.
Ich muss dich darum bitten, ein tatsächliches Foto der Ware zu posten mit Usernamenzettel drauf, sonst wird dieser Thread innerhalb von 24h gelöscht
Denn das Bild sieht so aus, als wurde es aus irgendnem Online Shop gecopy-pasted...
Blackwater Beitrag #3
O
Orderstar
Punkte Reaktionen
0
@Catcher: Stimmt. Ist das verboten? Wenn Du kein Interesse hast, auch gut. Einer der üblichen Poster.
Anhänge
IMG_20150627_090353.jpg
94,9 KB
· Aufrufe: 22
IMG_20150627_090402.jpg
95,7 KB
· Aufrufe: 18
IMG_20150627_090416.jpg
81,2 KB
· Aufrufe: 18
Blackwater Beitrag #4
O
Orderstar
Punkte Reaktionen
0
Im Tausch würde mich übrigens Concept Cars sehr interessieren!
Blackwater Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Auch hier erneut der Hinweis: Kommentieren nur bei Kauf/Tauschinteresse. Persönliche Ansichten oder Vergleiche sind nicht gewünscht.
Blackwater Beitrag #6
O
Orderstar
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis bzgl. des anderen Spiels. Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Die Spiele habe ich für meine Söhne besorgen lassen, allerdings nicht selbst vor Ort. Ein Kollege hat es empfohlen, mir jedoch leider verschwiegen, dass es ein FSK 18 Spiel ist. Die Jungs sind 12 Jahr alt
Ansonsten gilt, wer Interesse hat, meldet sich, Wer nicht, der nicht - nur eben auch nicht in belehrender oder beleidigender Weise.
Was den abgebildeten Preis angeht, so habe ich nicht behauptet, dass ich diesen gezahlt habe. Es handelt sich eben um die erforderlichen Originalbilder.
Blackwater Beitrag #7
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Ein Zettel mit dem usernamen fehlt auf den Bildern
Verkaufe PS4 Controller V1: Hallo Leute, ich verkaufe meinen alten PS4 Controller, da ich mittlerweile auf die neue Version umgestiegen bin. Den Controller habe ich noch mal...
Verkaufe GTA V (neu): GTA V für ps4
Das game ist nagelneu. Ich habs bei mediamarkt gekauft. Heute bekommen ! Es wurde nur ausgepackt & lediglich für ne Stunde...
Verkaufe The Order 1886 Blackwater Edition TOP ZUSTAND: Verkaufe meine The Order Blackwater Edition.
In TOP Zustand mit allem Zubehör.
28€ incl. versichertem Versand.
PayPal nicht vorhanden...
Verkaufe The Order Blackwater Edition Neu: OVP und Eingeschweißt nicht bespielt The Order 1886 Blackwater Editon .
Abholung Überweisung und Paypal möglich.48 Euro inkl.Versand. mfg
Verkaufe Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Das spiel wurde vor ein paar tagen neu gekauft, ausgepackt und lediglich 30 min lang angetestet.
Zustand also wie neu!!!
Inkl Poster und Bandai...