Suche Persona 4 Golden [PS Vita]

Diskutiere Persona 4 Golden [PS Vita] im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche das oben genannte Spiel. Ich hätte gerne die deutsche Version und würde 25€ zahlen.
  • Persona 4 Golden [PS Vita] Beitrag #1
Treshy

Treshy

Punkte Reaktionen
27
Ich suche das oben genannte Spiel. Ich hätte gerne die deutsche Version und würde 25€ zahlen.

• Persona 4 Golden [PS Vita] Beitrag #2
Das Spiel gibt's nicht in deutsch. Sprache und Untertitel sind in englisch

• Persona 4 Golden [PS Vita] Beitrag #3
ich hab ja geschrieben die deutsche version... also usk rated, nicht uk/us import.

Thema:

Persona 4 Golden [PS Vita]

Persona 4 Golden [PS Vita] - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben