PS4 startet im "Safe Modus"

Diskutiere PS4 startet im "Safe Modus" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Servus Community.. Habe gerade meine PS4 die gestern Abend noch ging in ne andere Wohnung gefahren (alles verpackt nichts ist passiert) & will sie...
  • PS4 startet im "Safe Modus" Beitrag #1
W

WORLDVERSiON

Punkte Reaktionen
0
Servus Community..
Habe gerade meine PS4 die gestern Abend noch ging in ne andere Wohnung gefahren (alles verpackt nichts ist passiert) & will sie jetzt starten und sie startet immer in diesem Safe Modus wo man mehrere Optionen hat & man aufgefordert wird den Controller an die Ps4 anzuschließen.. Was soll ich machen?!

vG

Thema:

PS4 startet im "Safe Modus"

PS4 startet im "Safe Modus" - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • developr
Oben