Fehlercode 88001042

Diskutiere Fehlercode 88001042 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Schönen guten Abend, Ich weiß,dass es sich nicht gehört sich anzumelden und dann gleich um Hilfe zu Fragen, aber es geht nicht anders. Ich habe...
  • Fehlercode 88001042 Beitrag #1
K

Knueppel1987

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,
Ich weiß,dass es sich nicht gehört sich anzumelden und dann gleich um Hilfe zu Fragen, aber es geht nicht anders.
Ich habe schon versucht zu Googlen, aber habe irgendwie nichts gefunden.

Also zu meinem Problem.

Ich kann mich super gut mit meinem Tablet z2 verbinden.
Aber wenn ich über die remote Play app spielen will, dann steht dort immer:

Verbindung mit der PS4 nicht möglich.
(88001042)

Kann mir einer sagen was ich machen muss, damit es endlich klappt.
Ich danke jetzt schon.

• Fehlercode 88001042

Anzeige

• Fehlercode 88001042 Beitrag #2
Ich weiss nicht genau, ob das deinem Problem entspricht, aber
meines Wissens nach, ist die aktuelle Android-Remote-Play-App,
noch nicht mit der 2.5 Firmware kompatibel!

Bei mir kommt z.B. die Fehlermeldung: "Diese App muss Aktualisiert werden"
(Leider gibt es noch kein Update!)

• Fehlercode 88001042 Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort, aber leider gaben das Problem schon vor dem update.

Vllt hat noch jemand eine andere Idee?

Thema:

Fehlercode 88001042

Fehlercode 88001042 - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben