Kann aus der Burg in Skellige nicht raus

Diskutiere Kann aus der Burg in Skellige nicht raus im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo Leute, Also irgendwie vergeht mir echt schön die Lust an dem ganzen, ein Bug nach dem anderen da auf der PS4.. Bin in der Quest...
  • Kann aus der Burg in Skellige nicht raus Beitrag #1
R

Romance

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Also irgendwie vergeht mir echt schön die Lust an dem ganzen, ein Bug nach dem anderen da auf der PS4..

Bin in der Quest Waffenbrüder Skellige und kann aus der Burg nicht mehr raus da das Tor zu ist und ich nicht über die Brücke kann, alles schon versucht, meditieren, Neustart , Questwechsel, kann nicht mehr raus da...

Kennt jemand das Problem?

LG

• Kann aus der Burg in Skellige nicht raus Beitrag #2
Hier noch ein Screen

Anhänge

• Witcher 3 Burg Skellige.jpg
    Witcher 3 Burg Skellige.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 14
  • Kann aus der Burg in Skellige nicht raus Beitrag #3
Hast du dich schon nach einer alternativen Route umgesehen? Wenn ich mich recht erinnere gab es noch einen anderen Weg aus der Burg. Über diverse Räume und Mauern bis hinunter zum Hafen.

• Kann aus der Burg in Skellige nicht raus Beitrag #4
Danke, das Problem hat sich gelöst, hab vorher noch eine Nebenquest machen müssen "Die List des Königs", aber wie soll ich das wissen bitte? schon komisch..

• Kann aus der Burg in Skellige nicht raus Beitrag #5
Danke, das Problem hat sich gelöst, hab vorher noch eine Nebenquest machen müssen "Die List des Königs", aber wie soll ich das wissen bitte? schon komisch..

Du musst die Quests und aktuellen Aufgaben schon im Kontext zueinander sehen. Dann kommst du auch darauf, wem du wann wo helfen musst. Überspringst du die Dialoge oder wie konnte die Frage überhaupt aufkommen?

EDIT: sorry, sollte jetzt kein Vorwurf sein oder zu harsch rüberkommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann aus der Burg in Skellige nicht raus Beitrag #6
Also ich kann mich nicht erinnern das jemand gesagt oder drauf hingewiesen hätte das ich diese Nebenquest zuerst machen soll, wie gesagt hab ich das nicht gewusst...

Thema:

Kann aus der Burg in Skellige nicht raus

Kann aus der Burg in Skellige nicht raus - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben