DNS Problem

Diskutiere DNS Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Bin neu hier und habe auch (leider) nicht sehr viel Ahnung von PC und PS3... Mein Problem: Ich habe gehört das es möglich ist mit meinem...
  • DNS Problem Beitrag #1
M

mitho78

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin neu hier und habe auch (leider) nicht sehr viel Ahnung von PC und PS3...

Mein Problem: Ich habe gehört das es möglich ist mit meinem Laptop (Asus EEEPC) und dessen mobiler Internetverbindung (1&1), mit der PS3 ins Internet zu kommen. Ich habe alles konfiguriert und bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung das das DNS einen Fehler habe... Fehlernr.: 80710102

Kann ich (festes Internet via Router habe ich noch nicht) überhaupt mit meiner Peripherie ins Internet mit der PS3? Ich habe hier und in anderen Foren gelesen das dieser Fehler häufig ist, jedoch ist mir nicht ersichtlich wie ich diesen behebe...

Wie schon erwähnt, bin hier nicht so fit drin in den ganzen "modernen" Sachen! :))))

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

• DNS Problem

Anzeige

• DNS Problem Beitrag #2
AW: Hilfe! DNS Problem

pobiert habe ich das auch noch nicht,da ich über Router ins Internet
gehe,ich denke das du das Laptop als Server konfigurieren müsste,
incl.Internetfreigaben,gemeinsame Nutzung der I-Verbindung usw.
Am besten du schaffs dir einen router an (Entweder W-Lan oder Lan)
dann gibt es überhaupt keine Probleme.

Thema:

DNS Problem

DNS Problem - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute, das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...
VPN-Verbindung für Online-Zugang: Servus! Hab jetz schon ewig viel darüber gelesen aber nichts konnnte mir bei diesem Problem weiterhelfen. Habe einen Uni-internet-Anschluss über...
Cisco VPN und Internet: Hallo Community Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben). Ich hoffe ihr könnt...
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler: Hallo. ich habe ein Problem. Wenn ich ins Internet will mit der ps3 kommt diese meldung erbindungstest erfolgreich IP-Adresse abrufen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben