Frage zur Hardware der PS4

Diskutiere Frage zur Hardware der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das...
  • Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das ältere soll ja fehleranfälliger sein.Thx

• Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #2
AW: Fragu zur Hardware der Ps4

An der CUH Nummer.

• Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #3

headus schrieb:
An der CUH Nummer.

Woran erkenne ich ob meine Box die neuere Version ist?Ist das anhand der Nummer sichtbar?Habe bei Amazon die Box mit Batman Bundle bestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #4

Die steht auf dem Karton, bzw. der Konsole. Die "anfälligen" Geräte sind aber schon lange nicht mehr im Handel.
Die CUH 12xx kommt zudem erst.

Thema:

Frage zur Hardware der PS4

Frage zur Hardware der PS4 - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben