Frage zur Hardware der PS4

Diskutiere Frage zur Hardware der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das...
  • Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das ältere soll ja fehleranfälliger sein.Thx

• Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #2
AW: Fragu zur Hardware der Ps4

An der CUH Nummer.

• Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #3

headus schrieb:
An der CUH Nummer.

Woran erkenne ich ob meine Box die neuere Version ist?Ist das anhand der Nummer sichtbar?Habe bei Amazon die Box mit Batman Bundle bestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #4

Die steht auf dem Karton, bzw. der Konsole. Die "anfälligen" Geräte sind aber schon lange nicht mehr im Handel.
Die CUH 12xx kommt zudem erst.

Thema:

Frage zur Hardware der PS4

Frage zur Hardware der PS4 - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben