Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Hardware der PS4
Diskutiere Frage zur Hardware der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das...
Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #1
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das ältere soll ja fehleranfälliger sein.Thx
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...