Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Hardware der PS4
Diskutiere Frage zur Hardware der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das...
Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #1
L
lusti1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das ältere soll ja fehleranfälliger sein.Thx
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten
Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...