Frage zur Hardware der PS4

Diskutiere Frage zur Hardware der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das...
  • Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #1
L

lusti1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich lese immer etwas von "aktuellem" Modell oder "deutschem" Modell.Woran erkenne ich obs ein aktuelles Modell ist oder nicht?Weil das ältere soll ja fehleranfälliger sein.Thx

• Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #2
AW: Fragu zur Hardware der Ps4

An der CUH Nummer.

• Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #3

headus schrieb:
An der CUH Nummer.

Woran erkenne ich ob meine Box die neuere Version ist?Ist das anhand der Nummer sichtbar?Habe bei Amazon die Box mit Batman Bundle bestellt

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur Hardware der PS4 Beitrag #4

Die steht auf dem Karton, bzw. der Konsole. Die "anfälligen" Geräte sind aber schon lange nicht mehr im Handel.
Die CUH 12xx kommt zudem erst.

Thema:

Frage zur Hardware der PS4

Frage zur Hardware der PS4 - Ähnliche Themen

PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben