PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?!

Diskutiere PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo freunde, mir ist schon seid längern aufgefallen das die ps4 keine korrekten aufnahmen speichert. also falsche momente aus meist ganz...
  • PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?! Beitrag #1
B

Battle_92

Gast
hallo freunde,

mir ist schon seid längern aufgefallen das die ps4 keine korrekten aufnahmen speichert. also falsche momente aus meist ganz anderen spielen. aber nun gut, dieses problem ist ja auch schon den meisten bekannt....

jetzt zu mein anliegen..
ist bei euch auch die funktion einfach weg? weil es ist kein "*" mehr zu sehen wenn man unter den share-einstellungen guckt. für leute die es nicht wissen -> das "*" hatte beschrieben das die ps4 die letzten 15 min des spiels aufnimmt sobald man nur die share-taste drückt.

kann mir da jemand mal nen feedback geben? :)

lg
Battle

• PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?! Beitrag #2
Hi,

ich verstehe Dein Problem nicht, bei mir geht alles wie gewohnt.

Gruß Jens

• PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?! Beitrag #3
hi jens

also bedeutet dass, das deine letzten 15 Aufnahmen gespeichert werden, sobald du auf die Share-Taste drückst?

p.s ich spiele Battlefield 4 falls das wichtig zu wissen ist.

lg

• PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?! Beitrag #4
Hi,

so ungefähr, nur dass ständig aufgezeichnet wird, ned erst wenn ich die Taste drücke, außer ich hab da was falsch verstanden.

Welches Spiel Du spielst ist irrelevant, es gibt nur in manchen Spielen Stellen an denen ein Aufzeichnen und Sharen von Herstellerseite nicht gestattet ist. Bei "Knack" war das zum Beispiel wenn man nen geheimen Ort betreten hatte, aber da wurde am Bildschirm was eingeblendet.

Gruß Jens

Thema:

PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?!

PS4 Aufnahme-Funktion verschwunden?! - Ähnliche Themen

PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
PS4-Aufnahme meistens fehlerhaft/falsch (nicht die letzten 15 min): Hallo zusammen! Habe ein kleines Problem mit der Aufnahmefunktion der PS4. Vielleicht könnt ihr ja von ähnlichen oder gleichen Problemen...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben