Turtle Beach PX22 Bewertung

Diskutiere Turtle Beach PX22 Bewertung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mein Fazit für das Turtle Beach PX22. Ich habe mir gestern, das Turtle Beach PX22 gekauft(äh getauscht) Da mein Turtle Beach PX21 nach 8 Monaten...

Oepfel

Mein Fazit für das Turtle Beach PX22.

Ich habe mir gestern, das Turtle Beach PX22 gekauft(äh getauscht)
Da mein Turtle Beach PX21 nach 8 Monaten intensiv gebrauch den Geist Aufgabe, habe ich die Garantie Ansprüche geltend gemacht.
Ab zu MM und da es kein PX21 gab mir das PX22 mitgenommen(Hauptsache Turtle Beach steht drauf).

Zuhause das Headset ausgepackt; Was mir gleich aufgefallen ist gegen über dem PX21 die Verpackung ist viel Edler.

Als erstes ist in der Verpackung das Kabel gedönnst……da man das Headset nicht nur an der PS4 anschließen kann nein es geht auch für die PS3,PC,Smartphone,MP3 -Player und Xbox gedönnst.

Das übliche ist wie bekannt bei Turtle Beach die kleine Anleitung die man nicht braucht und die Aufkleber.
Danach kam ein Karton mit einem Kunstoffvlies die das eigentliche Headset schützt.

Was mir gleich aufgefallen ist, das PX22 ist nicht so klobig wie das PX21.

Tragekomfort: Vom Tragekomfort ist das PX22 gegen über dem PX21 um einiges leichter.

Was nicht so toll ist, das Mikro ist nicht abnehmbar.

Ton und Klang:Wie zu erwarten war der Klang wieder mal super und gleich zu stellen mit dem PX21….was ich liebe ist das man über die Fernbedienung Bass und Höhen separat einstellen kann.

Aber das ist nicht alles was die Fernbedienung kann: Die Chatlautstärke dynamisch an den Geräuschpegel des Spiels anpasst, und von Hand nachregeln.
Klar ist das der Separate Regler für Chat und Ingamesound dazu gehört.
Erfreulich ist auch noch das man einen Regler hat wo man seine Stimme in der Ohrmuschel leiser oder ausschalten kann.

Mein Fazit nach 2 Stunden Spielzeit:
Ein Wunderschönes Headset für unglaubliche 60 Euro was alles kann, was es können muss….OK es kann kein Surround-Sound aber wer braucht das schon.
Ich würde das Headset jedem empfehlen der nicht gerade horrende Preise ausgeben will.
Das Headset bekommt von mir die Note Gut, das heißt 8 Punkte von 10.
Jetzt noch zum Anschluss an der PS4 siehe diesen Beitrag

http://forum.commanderkrieger.de/board234/24362-anleitung-ps3-headsets-an-der-ps4-anschließen/

Technische Daten: Siehe http://www.turtlebeach.com/product-detail/ps3-headsets/ear-force-px22/344

Zuletzt bearbeitet:

beeteljuce

Hab das headset von Amazon gekauft
Am 1.dez. im Angebot (Frustfreie Verpackung) von 69,65€ auf 55,97€

Ton und klang sind in ordnung...
Fine auch cool das man es für alles nehmen kann
Aber mir drückt es zu doll gegen mein "riesen" Schädel. Was zur folge hat das ich nach längerer Zeit Kopfschmerzen bekomme (2-3 Stunden)

Und was ich sehr Negativ finde sind die Vielen Kabel die leider beim Zocker quer im Zimmer liegen.

Aber sonst gebe ich dir recht Preis/leistung ist OK!
Und die bewertung ist auch mit 8 in Ordnung da ja nich jeder so nen riesen Kopf hat :D

andy45

Bist du einer von den gesperrten Usern ,oder warum meldest du dich hier an und holst die Leiche aus dem Keller ?

Thema:

Turtle Beach PX22 Bewertung

Turtle Beach PX22 Bewertung - Ähnliche Themen

Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Turtle Beach PX21 PS4: Moin Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier. Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation...
Oben