Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Das von Ubisoft im November erscheinende Piratenabenteuer "Assassin’s Creed 4: Black Flag" wird nicht ausschließlich in der Vergangenheit spielen...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Das von Ubisoft im November erscheinende Piratenabenteuer "Assassin’s Creed 4: Black Flag" wird nicht ausschließlich in der Vergangenheit spielen. Als Spieler werde man ca. 5 Stunden in der Moderne verweilen um bestimmte Aufgaben zu erledigen, so Ubisoft in einem aktuellen Blogeintrag.

So heißt es: "Es ist notwendig, es dient der Fortführung der Geschichte, da es diese Metageschichte gibt, die wir erzählen. Weshalb erforscht man Edward? Wieso gerade ihn? Was hat er getan, was es so interessant macht? Es existiert eine Geschichte, die alles zusammenfügt. Wir wissen, dass einige Leute es nicht mögen, in der Moderne zu spielen, das ist auch okay. Daher haben wir versucht, das Ganze auf ein Minimum zu reduzieren. Man muss es nicht unbedingt mögen, aber es ist Bestandteil dieser Marke. Für Personen, denen die Moderne gefällt und die gleichzeitig große Fans sind, haben wir viele zusätzliche und lustige Inhalte eingebaut. Es bleibt dem Spieler überlassen, ob er es möchte oder nicht."

ac.jpg

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne Beitrag #2
ich hab bis jetzt alle teile gespielt aber auch wenn ich mir die ps4 sofort hole steht es leider nicht oben auf meinen plan, das spiel wird bestimmt hammer aber ac3 kamm auch schon nach einem 3/4 jahr bei ps+ zum spielen ich denke ich werde noch warten.

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne Beitrag #3
Habe bis jetzt auch jeden Ac Teil gezockt und Platin geholt.
Mal gucken wie es hier wird.
Werds aber wahrscheinlich auch nicht am Release kaufen.

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Ca. 5 Stunden Spielzeit in der Moderne - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Offizieller Launch-Trailer ist da: "Auf eurem Weg vom Piraten zum Assassinen Edward Kenway begegnet ihr zahlreichen Gestalten wie Anne Bonny oder dem sagenumwobenen Blackbeard...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben