Verkaufe GTA V PS4 sehr neuwertig

Diskutiere GTA V PS4 sehr neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte gerne mein GTA V verkaufen, welches ich geschenkt bekommen habe. Meine Leidenschaft ist und bleibt leider bei Sport-Spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #1
F

Fahoz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte gerne mein GTA V verkaufen, welches ich geschenkt bekommen habe. Meine Leidenschaft ist und bleibt leider bei Sport-Spielen.

Gekauft wurde das Spiel kurz vor Weihnachten 2014. CD und Karte/Poster in einem sehr guten Zustand. Promo-Code ist noch unbenutzt und gültig bis zum 18.11.2015.

Bezahlung ist auch via Paypal oder Neteller möglich. Versand wäre morgen (Samstag) auch noch möglich.

Lieben Gruß

40€ Verhandlungsbasis

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #2
Für 35 Euro schicke ich dir heute noch das Geld :)

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #3
Ist das Angebot noch aktuell?

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #4
Nabend, eben eingeloggt. war leider verhindert bis dato, sorry. Ja das Spiel ist noch da.

Lieben Gruß

ist noch da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #5
Ich biete 32€ inkl. Versandkosten und Zahlung mit paypal.

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #6
Biete 35,- all inclusive

Wenn du Interesse hast könnten wir auch gegen CoD AW tauschen.

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #7
ist noch da

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #8
Hast du Interesse an einem Tausch gegen The Order: 1886 in der Limited Steelbook Edition?
Ansonsten würde ich dir 35€ inkl. Versand bieten.

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #9
ist noch da. preis vhb.

frohe ostern

tauschen möchte ich ungerne

lieben gruß

• GTA V PS4 sehr neuwertig Beitrag #10
Spiel ist verkauft

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V PS4 sehr neuwertig

GTA V PS4 sehr neuwertig - Ähnliche Themen

Suche

GTA V PS4

Suche GTA V PS4: Hallo Leute, ich suche GTA V für die PS4 Bezahlung wäre über Paypal oder Überweisung möglich. Einfach mal was anbieten. :D Danke im Voraus, Polak
Verkaufe

GTA V [PS4]

Verkaufe GTA V [PS4]: Moin, ich verkaufe GTA V für die PS4. Habe es vor Weihnachten gegen FIFA 15 getauscht und nun würde ich doch gerne die PC Version haben. Das...
Verkaufe PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB): hey an alle, verkaufe hier meine special edt von gta 5 diese beinhaltet ausser dem Spiel für die PS3: SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem...
Verkaufe Until Dawn, Dark Souls 2 SOTFS + Lösungsbuch, GTA V: Guten Morgen, ich verkaufe die folgenden 3 Spiele in neuwertigem Zustand: 1) Until Dawn Preis: 45€ inkl. Versand und Paypal 2) Dark Souls 2...
Verkaufe PS4 500 GB METAL GEAR SOLID V PHANTOM PAIN + BATTLEFIELD HARDLINE NEUWERTIG: Hallo liebe Community, biete euch heute hier folgendes: Sony Playstation 4 500 GB (deutsche Kaufversion) inkl Restgarantie bis 29.11.2015...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben