Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum bleibt Thief ab Kapitel 5 hängen?
Diskutiere Warum bleibt Thief ab Kapitel 5 hängen? im Thief Forum im Bereich T; Bei mir hängt sich Thief ab Kapitel 5 auf !!!! Warum
Warum bleibt Thief ab Kapitel 5 hängen? Beitrag #1
P
PiratPasi
Gast
Bei mir hängt sich Thief ab Kapitel 5 auf !!!! Warum
Warum bleibt Thief ab Kapitel 5 hängen? Beitrag #2
D
duderino
Punkte Reaktionen
4
Hab das gleiche Problem habe ich auch, und zwar inklusive rot-flackerndem Streifen oben im Ladebildschirm. Der Ladebalken bleibt bei 3/4 hängen und dann kommt oben ein schmaler flackernder roter Streifen und es lädt nicht weiter. In dem MOment hört auch das Ladegeräusch im Laufwerk (ich nenns jetzt mal so) auf =(
Hab schon befürchtungen gehabt das es die Playsi ist :O aber die Fälle des Ladefehlers scheinen sich bei dem Game zu häufen.
Würde trotzdem gern wissen was man machen kann damit es weiter geht. Hab wenig Lust nochmal von vorne anzufangen im MOment.
Thema:
Warum bleibt Thief ab Kapitel 5 hängen?
Warum bleibt Thief ab Kapitel 5 hängen? - Ähnliche Themen
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...