100% Preisblasen in allen Levels (Videos)

Diskutiere 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) im Little Big Planet Forum im Bereich L; Die Gärten Erste Schritte Alles im Griff Skate zum Sieg (2 Spieler) Die Savanne Lustige Safari (2 Spieler) Brennender Wald (2 Spieler) Das...
  • 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Die Gärten

(2 Spieler)

Die Savanne
(2 Spieler)
(2 Spieler)
(2 Spieler)

Die Hochzeit
(2 Spieler)
(2 Spieler)

Die Canyons
Die Knallstadt und (2 Spieler)
(2 Spieler)
(2 Spieler)

Die Metropole
Lowrider und (2 Spieler)
(2 Spieler)
(2 Spieler)

Die Inseln
(2 Spieler)
Das Verlorene Schloss des Senseis und (2 Spieler)
(2 Spieler)

Die Tempel
Der Tänzerhof und (4 Spieler)
(2 Spieler)
(2 Spieler)

Die Wildnis
(4 Spieler)
Der Bunker und (3 Spieler)
Der Unterschlupf und (4 Spieler)

Metal Gear Solid Addon

• 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) Beitrag #2
Die Videos scheinen alle weg zu sein :-/

• 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) Beitrag #3
Nicht alle videos sind gelöscht worden. Ich schau mal das ich am wochenende wieder welche finde. Der user auf youtube hat sich wohl löschen lassen oder wurde es. Du könntest aber wenn du irgendfwo in einem Level hilfe brauchst es hier reinschreiben. Vllt kennt dann jemand die szene und kann dir tipps geben.

• 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) Beitrag #4
Du hast Recht, die MGS-Level-Videos sind noch vorhanden. Njoa mir fehlen in einigen Leveln ein paar Preisblasen, es geht mir nicht darum zu schummel, aber ich befinde mich hauptsächlich im Bau Modus, dass dort einige Sachen fehlen stört mich schon.

• 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) Beitrag #5
Das hat ja nichts mit schummeln zutun. Du cheatest ja net. Du holst dir nur tipps. Wie gesagt. Ich mach mich da am wochenende mal ran dir neue Videos zu suchen. Wird sicherlich irgendwo was sein.

• 100% Preisblasen in allen Levels (Videos) Beitrag #6
Bin auch schon am Suchen, finde aber nur unvollständige oder nicht 100% was Preisblasen angeht :/

Thema:

100% Preisblasen in allen Levels (Videos)

100% Preisblasen in allen Levels (Videos) - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Schneller Rex Vernichter Bronze Die Gärten Schließe alle Gärten-Levels ab. Die Savanne Schließe alle Savanne-Levels ab. Die Hochzeit Schließe...
LittleBIGPlanet - MGS-Pack & Level-Pack + Patch 1.07!: Wer heute LittleBIGPlanet gestartet hat, hat bereits gemerkt, dass ein Update auf die Version 1.07 verfügbar ist, satte 67 MB ist es groß. Zudem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben