Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus

Diskutiere Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe meine PS4 seit release und bisher machte sie keine Zicken, aber heute hat sie sich beim Hochfahren mit einem roten Blinklicht...
  • Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

habe meine PS4 seit release und bisher machte sie keine Zicken, aber heute hat sie sich beim Hochfahren mit einem roten Blinklicht verabschiedet, musste sie von Hand ausschalten. Beim nächsten Start ist sie im abgesicherten Modus hochgefahren, Stand jetzt ist alles normal.
Grund zur Sorge?!

• Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus Beitrag #2
Moin

Rot heißt:Konsole ist überhitzt.:checker:

Stelle die PS4 mal irgend wo anders hin wo sie genug Luft bekommt.

• Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus Beitrag #3
Das hab ich auch schon mal woanders gelesen. Aber überhitzt beim Hochfahren ?! Etwas eigenartig ...

• Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus Beitrag #5
OK, danke für die Infos. Da ich den Fehler aber bisher noch nie hatte, auch nicht nach mehreren Stunden Betrieb, denke ich eher, daß es ein systembedingter Fehler war, und nicht durch äußere tempereturbezogene Faktoren entstanden ist. Habe danach jetzt schon zweimal eine bzw. zwei Stunden gezockt und es war alles in Ordnung, hoffe mal daß es so bleibt.

Thema:

Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus

Rotes Blinklicht nach Einschalten, danach abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS4 startet kurz im abgesicherten Modus, geht dann sofort aus: Hallo, habe eine PS4 Phat (CUH-1116a). Die Konsole wurde nur selten genutzt, stand die meiste Zeit ohne Strom da. Hat aber immer tadellos...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben