Suchen Spieler für CoD AW

Diskutiere Suchen Spieler für CoD AW im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, Ich und mein Kollege suchen Leute mit denen man cod spielen kann. Zocken seit Jahren fast immer alleine und das nervt... Sind Ende...
  • Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Hi Leute,
Ich und mein Kollege suchen Leute mit denen man cod spielen kann.

Zocken seit Jahren fast immer alleine und das nervt...

Sind Ende 20 beide, keine Spinner, zocken oft am we und auch in der Woche.
Bei Interesse gerne melden.

ID: Copperhead1889

• Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #2
Suchen Spieler für Cod Aw

Bin dabei bei AW ab und an, spiele allerdings hauptsächlich FFA oder S&R.

• Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #3
Das wäre doch cool. Spielen auch Herrschaft usw also gerne Adden

• Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #4
Wenn es geht mit headset, damit man sich auch unterhalten kann sowie lachen :).

Wenn man genug Leute hat könnte man auch ein Clan aufmachen.

Freuen uns auf jeden:)

• Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #5
Hab sonst nen bestehenden mit vorhandenen Rang 22. Aufgrund einiger Geschichten sind wir da jedoch nur noch zu zweit und somit nicht fähig Clankriege zu spielen, aber vielleicht wird das mit euch ja mal wieder was.

• Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #6
Wir sind bestimmt nachher beide on und ihr auch.
Haben immer mit einem Clan gespielt wo auch nur noch wir von übrig waren.

Würde uns freuen

• Suchen Spieler für CoD AW Beitrag #7
Ich sollte zumindest da sein, ja.

Thema:

Suchen Spieler für CoD AW

Suchen Spieler für CoD AW - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Oben