Ein Spiel auf mehreren Accounts

Diskutiere Ein Spiel auf mehreren Accounts im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mir ein PS4-Game gekauft, Retail. Ich wollte dieses Spiel nun auf der PS4 eines Kumpels installieren und mit seinem Account spielen, da...
  • Ein Spiel auf mehreren Accounts Beitrag #1
B

Boriniho

Gast
Ich habe mir ein PS4-Game gekauft, Retail. Ich wollte dieses Spiel nun auf der PS4 eines Kumpels installieren und mit seinem Account spielen, da ich noch keine selbst besitze. Ist es möglich, wenn ich mir später selbst eine PS4 zulege dieses Spiel dann auf meiner PS4 mit meinem Account zu spielen?

MfG

Thema:

Ein Spiel auf mehreren Accounts

Ein Spiel auf mehreren Accounts - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben