PS4 Black Ops 3 Fragshow

Diskutiere PS4 Black Ops 3 Fragshow im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hey bin von Pc auf ps4 umgestiegen und habe mal paar s&d Frags aufgenommen , geschnitten und hochgeladen , ist ein reiner Clean edit , keine...
  • PS4 Black Ops 3 Fragshow Beitrag #1
T

t0xiYye

Punkte Reaktionen
1
Hey bin von Pc auf ps4 umgestiegen und habe mal paar s&d Frags aufgenommen , geschnitten und hochgeladen , ist ein reiner Clean edit , keine Effekte nur bischen Color Corrections . Paar Cinematics reingehauen und wollte mal nen Feedback haben wie ihr es so findet .

Viel Spaß beim gucken :D

• PS4 Black Ops 3 Fragshow Beitrag #2
Sehr Nice.

• PS4 Black Ops 3 Fragshow Beitrag #3
Dankeschön schönen Abend noch

Thema:

PS4 Black Ops 3 Fragshow

PS4 Black Ops 3 Fragshow - Ähnliche Themen

Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben