PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken?

Diskutiere PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich werde mir in den nächsten Monaten irgendwann eine PS4 zulegen. Frage dabei ist welche Spiele ihr mir empfehlen könnt? Ich habe vor, vor...
  • PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #1
X

xXFreakyGamer

Punkte Reaktionen
0
Hey ich werde mir in den nächsten Monaten irgendwann eine PS4 zulegen. Frage dabei ist welche Spiele ihr mir empfehlen könnt?

Ich habe vor, vor allem Online zu spielen... Wollte mir auch Killzone Shadow Fall holen, aber vorher wollt ich wissen wie viele leute das online überhaupt spielen?

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken?

Anzeige

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #2
AW: PS4 Neukauf - Welche spiele sind besonders gut auf der Konsole zum Online zocken

BF4, CoD AW, Destiny, GTA V, Driveclub

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #3
AW: PS4 Neukauf - Welche spiele sind besonders gut auf der Konsole zum Online zocken

Ich wuerde Dir noch AC Unity und Fifa 15 empfehlen. :)

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #4

Das kommt darauf an, auf welche Art von Spielen du Lust hast.

Wenn du Killzone gebraucht kaufst, machst du sicher nichts falsch, da es das Spiel teilweise schon unter 20,- Euro gibt.

Bf4 ist trotz aller nervtötenden Fehler auch noch zu empfehlen.

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #5

Also ich bin ein totaler fan von InfamousSecondSon

für online ist cod nie verkehrt (find ich zumindest)

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #6
Ich denke auch das es darauf ankommt, was du denn gerne zockst.
Ich bin halt mehr der Rennauto Spieler.

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #7
Ich denke wenn du eh erst in paar Monaten deine PS4 holen möchtest, dann kann dir hier sowieso keiner eine klare Auskunft geben da gerade jetzt zum Ende des Jahres wieder ziehmlich viele Spiele erscheinen.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, kommt ganz auf deinen Geschmack an und da du ja Killzone schon erwähnt hast, gehe ich stark davon aus das die auf Shooter stehst...in dem Fall die üblichen verdächtigen COD oder BF.
Destiny könnte auch noch interessant für dich sein.
Offline fand ich Infamous auch sehr gut. Watchdogs ist auch nicht zu verachten, gerade wegen dieser Online-Hacking Geschichte...macht auf jedenfall Laune aber so wie es bisher aus sieht nicht über mehrere Monate.
Wenn du noch auf Rennspiele stehst, da gibt es zur Zeit meines Wissens nach garkeine...was ich sehr traurig finde. Da kommen aber demnächst einige Project Cars, Driveclub und The Crew. Die letzten beiden sind auch stark auf Online-Multiplayer ausgelegt.
Project Cars ist jedoch trotzdem mein Favorit von den dreien :D

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #8
Im Multiplayer macht auch Diablo 3 einen "Höllenspaß" :)

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #9
Frieda schrieb:
Ich denke wenn du eh erst in paar Monaten deine PS4 holen möchtest, dann kann dir hier sowieso keiner eine klare Auskunft geben da gerade jetzt zum Ende des Jahres wieder ziehmlich viele Spiele erscheinen.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, kommt ganz auf deinen Geschmack an und da du ja Killzone schon erwähnt hast, gehe ich stark davon aus das die auf Shooter stehst...in dem Fall die üblichen verdächtigen COD oder BF.
Destiny könnte auch noch interessant für dich sein.
Offline fand ich Infamous auch sehr gut. Watchdogs ist auch nicht zu verachten, gerade wegen dieser Online-Hacking Geschichte...macht auf jedenfall Laune aber so wie es bisher aus sieht nicht über mehrere Monate.
Wenn du noch auf Rennspiele stehst, da gibt es zur Zeit meines Wissens nach garkeine...was ich sehr traurig finde. Da kommen aber demnächst einige Project Cars, Driveclub und The Crew. Die letzten beiden sind auch stark auf Online-Multiplayer ausgelegt.
Project Cars ist jedoch trotzdem mein Favorit von den dreien :D

Im Moment gibt es nur Need for Speed

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #10
Habe zwar bis jetzt nur kurz reingeschnuppert, aber der Multiplayer von The Last of Us sieht auch ziemlich interessant aus. BF4 ist ein must have meiner Meinung nach. Eroberung mit 64 Spielern, einfach genial.

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #11
Killzone zocke ich persönlich nicht online, es hat zwar ne wirklich schöne Grafik und auch die effekte sind toll, aber irgendwie ist das nix für mich :D

Was ich dir empfehlen könnte wäre:

Battlefield 4
Diablo 3
Destiny (Kommt am 09.09.14 raus)

Diverse Racing Games wie Driveclub, The Crew und Co. lassen sich leider noch zeit mit dem Release^^

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #12
Ich finde Plants vs Zombies Garden Warfare besser als Cod und Bf4. Die Grafik ist natürlich Geschmacksache aber das Spiel ist super

• PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? Beitrag #13
wie immer im leben, alles eine sache des eigenen geschmacks. ich bevorzuge cod, bf4 und motogp15

Thema:

PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken?

PS4 Neukauf: Welche Spiele sind besonders gut zum Online zocken? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben