Tonspur der FIFA 10 - UK-Version?

Diskutiere Tonspur der FIFA 10 - UK-Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß ob sich bei der UK-Version das Menü auf deutsch umstellen lässt oder gar deutsche Tonspuren...
  • Tonspur der FIFA 10 - UK-Version? Beitrag #1
joker

joker

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
wollte nur kurz fragen ob jemand weiß ob sich bei der UK-Version das Menü auf deutsch umstellen lässt oder gar deutsche Tonspuren bei der UK-Version verfügbar sind? Weiß dass Release erst nächste Woche ist, aber vielleicht gibt es ja irgendwo sichere Quellen. Das mit dem Menü wär am wichtigsten, die Kommentare auf Englisch wären nicht so schlimm. Vielleicht gibt es da im PSn auch wieder einen DL der deutschen Tonspuren wie beim 09er.

Bei amazon.co.uk kostet FIFA 10 umgerechnet nämlich nicht mal 40 EUR!!!

Thema:

Tonspur der FIFA 10 - UK-Version?

Tonspur der FIFA 10 - UK-Version? - Ähnliche Themen

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE): Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt bei Fifa11 UK-Version und der normalen deutschen. Ich würde mir die...
FIFA 10 - Spielerwerte verbessern?: Servus, ich hab folgendes Problem: Mein Kumpel zockt FIFA 10 auf seiner Xbox 360 und meinte zu mir, dass er im Be a Pro-Modus nach jedem Spiel...
FRAGE ZU FIFA 09 UK- Version: hey hab mal eine frage wollte mir das fifa 09 kaufen bei ebay aber die billigen angebote die die haben beziehen sich meist auf die uk version...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben