Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN und Spiele auf neue PS4
Diskutiere PSN und Spiele auf neue PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Wenn ich meine PS4 einschicken würde (Netzteil fiept) und ich bekäme eine Neue, was ist dann mit meinem PSN Account, bzw. Savegames von...
PSN und Spiele auf neue PS4 Beitrag #1
P
ps4everps
Gast
Hallo. Wenn ich meine PS4 einschicken würde (Netzteil fiept) und ich bekäme eine Neue, was ist dann mit meinem PSN Account, bzw. Savegames von Battlefield und den gekauften DLC's? Brauch ich mich bei der Neuen nur einfach mit meinem PSN Account einzulocken?
Alle Speicherstände sind online abrufbar. Du solltest dennoch alle Daten von der PS4 löschen. Wenn du später deine neue PS4 bekommst, kannst du alles vom Online-Speicher herunterladen (Spiele müssen installiert sein/werden). Die digitalen Inhalte siehst du in deiner Bibliothek
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...